Kampagnenbestandteile

Ihr flexibler Baukasten für Ihre Handelsorganisation

Konsequente Zielorientierung als Ausgangspunkt

Kampagnen werden auf Ihre Herstellerziele ausgerichtet und vollständig mit Ihnen abgestimmt (inkl. Markenbotschaft, CI, Layout, Inhalt etc.).  Kampagnen für Ihre Handelsorganisation folgen also zu 100% Ihren Vorgaben und verfolgen immer vorher mit Ihnen abgestimmte Zielsetzungen für Ihre Handelsorganisation.  Beispiele für Ziele sind:

  • Erlössteigerung
  • Imagestärkung
  • Erkenntnisgewinn
  • Fan-Wachstum
  • etc.

Social-Media-Marketing: global denken – regional handeln – modulweise umsetzen

Je nach Zielsetzung werden die Kampagnen modular und flexibel aus einzelnen Bestandteilen zusammengesetzt.  Dabei sind diverse Bestandteile der Kampagne (nach Maßgabe des Herstellers) durch den Handel individualisierbar.

  • So kann der Handel z.B. je nach Kampagne Händlername, Logo, Kontakt-Email-Adressen, WWW- und Facebook-Adresse, Ansprechpartner, ausgelobte Gewinne, Gutscheine, Bilder etc. frei bestimmen.
  • Weiterhin kann die Kampagne an die individuellen Bedürfnisse des Handels angepasst werden, was z.B. ihre Laufzeit, die Nutzung von Facebook-Funktionen und andere Parameter betrifft.

Beispiele für Kampagnenbestandteile sind: